Redaktion fokus-arbeitsmarkt

Porträt von Michel Kaufmann, redaktioneller Mitarbeiter

«Ohne Versuch gibt’s keinen Erfolg.»

Michel Kaufmann

Als redaktioneller Mitarbeiter in der FAU Redaktion fokussiere ich mich zurzeit auf die Verfassung von Onlineartikeln. Daneben versuche ich, möglichst viel auf dem Weg mitzunehmen und mein Wissen und Können bezüglich der journalistischen Tätigkeiten stetig und so viel wie möglich zu erweitern.

PROJEKTE

Nintendo

Vier Minuten vor dem Tod

Zeitreise, Mord und Verschwörung – in dieser begeisternden Geschichte geht Sissel der Wahrheit hinter seinem eigenen Mord auf den Grund.
Foto: Noh Juhan | Netflix

Mörderische Kinderspiele in den Tiefen der Gesellschaft

Tödliche Kinderspiele, unbarmherzige Wettkämpfe und der Abgrund der Gesellschaft – so faszinieren Todesspiele die Welt.
Über mich
Ob Geschichten, Aufsätze oder Sonstiges; für das Schreiben und die Medien konnte ich mich schon immer begeistern. Als angehender Journalist möchte ich diese Begeisterung nun weiterverfolgen und mich möglichst weit beruflich in diese Richtung fortbewegen.
Fachcoaching FAU Redaktion
Kursprogramm FAU Redaktion